Über uns

Bavella, Korsika, August 2011 Bavella, Korsika, August 2011
Sigi Wirth
Staatl. gepr. Berg- und Skiführer
viele Jahre als Ausbilder für den VDBS tätig.

Seit 1981 bin ich als professioneller Bergführer in allen Sparten des Bergsteigens tätig. Zuerst ein paar Jahre für den Summit Club, seit vielen Jahren für "vertical-alpin". Die Berge, Fels, Eis und Schnee haben für mich noch nichts von ihrer Faszination verloren. Jeder Tag in den Bergen bietet die Gelegenheit für neue Abenteuer und Erlebnisse. Diese Gelegenheiten gemeinsam mit Euch wahrzunehmen und Begeisterung für etwas Neues zu wecken ist mein besonderes Anliegen.
Verdonschlucht im Juni 2010 Verdonschlucht im Juni 2010
Christa Streuhsnig
Staatl. gepr. Berg- und Schiführer
Schilehrer

Bergführer seit 1990
Führt das "Bergführer-Blockhaus Appartements" in Obertauern.
www.bergfuehrer-blockhaus.at